greecegirl
  Startseite
  Über...
  Archiv
  LyRiCs
  damit wir die männer verstehen
  damit die männer uns verstehen
  Gästebuch

 

http://www.GlitterMaker.com/ - Glitter Graphics
http://www.GlitterMaker.com/ - Glitter Graphics

https://myblog.de/greecegirl

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  the spatrix
  da new homepage from da arun
  kiss ya
  pimp my ride
  liebesbriefe
  msn blocker
  your free sms site
  alexias site
  da coole sport site
  witz seite
  baybue blog
 
cool

gestern war ein beschissener tag...ich war von morgens an so aggro drauf, dass ich sogar beim coopertraining voll schnell gerannt bin um die aggression abzulassen......dann zuhause wurde gechillt und früh abends war das grillfest von betty und irma im tiergarten.....hatte mit mich steve davor getroffen und paar andren aus der e1 und sind zusammen hingefahren.....war ganz okay aber gegen 11h bin ich nach hause gefahren, weil ich magenschmerzen hatte und immer noch aggro war, genauso wie heute morgen....dann hab ich bissl erdkunde gemacht-mein referat am mittwoch bei deising *kein bock* und dann bin ich eingepennt bis nima angerufen hat und wir aufm kudamm spazieren gegangen sind...einfach so-hoch und runter, kurz bei burger king und was reingezogen haben...und dann gings weidaaa....war ein cooler abend.....die einfachen dinge im leben sind immer noch die besten.....haben uns vorgenommen sowas öfters zu machen....und jetzt bin ich am überlegen, ob ich mein referat weiter machen oder schlafen gehe......hum mal sehen.....

knutsch at all
13.5.06 23:52
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Steffi / Website (14.5.06 20:23)
mh.. schreib morgen mathe-klausur.
ich kann echt nichts..

ich bin zu blöd für diese welt :D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung