greecegirl
  Startseite
  Über...
  Archiv
  LyRiCs
  damit wir die männer verstehen
  damit die männer uns verstehen
  Gästebuch

 

http://www.GlitterMaker.com/ - Glitter Graphics
http://www.GlitterMaker.com/ - Glitter Graphics

http://myblog.de/greecegirl

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  the spatrix
  da new homepage from da arun
  kiss ya
  pimp my ride
  liebesbriefe
  msn blocker
  your free sms site
  alexias site
  da coole sport site
  witz seite
  baybue blog
 
im back

heyyyyy leute. bin seit freitag abend wieder in berlin....italien war ganz okay...hätte aber um einiges besser sein können.... die regeln waren zu streng...die leute haben sich nicht gemsciht sondern es war alles sehr klassenintern...und erst jetzt merkt man was für spackos auf der schule sind.......toll, tonia wechselt auch die schule und alex g. auch.....wir werden immer weniger.....aaaaaaaaaahhhhhhhhhhhh die spackos sind bald in der überzahl....aber was solls.....schön braun bin ich wenigestens geworden=) und morgen, nach der schule, fahr ich mit meiner mama ab nach griechenland.....dienstag um 19h haben wir unsere fähre aus venedig und am mittwoch abend kommen wir an*freu*

ach ja....die städte die wir besucht haben waren echt cool und schön aber bei 35 grad konzentrierst du dich nur noch darauf kalten wasser zu bekommen und ein platz zu finden wo schatten ist.....ist schade, dass wir oder vllt nur ich es nicht so geniessen konnten/konnte, den italien ist an sich ein wirklcih tolles land....wat solls.....mach ich alles nochmal alleine hehe

also bibs ich wünsche euch schöne sommerferien, habt spaß, passt auf euch auf und man sieht sich in 6 wochen=)

knutschooooooooo
2.7.06 16:57
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung