greecegirl
  Startseite
  Über...
  Archiv
  LyRiCs
  damit wir die männer verstehen
  damit die männer uns verstehen
  Gästebuch

 

http://www.GlitterMaker.com/ - Glitter Graphics
http://www.GlitterMaker.com/ - Glitter Graphics

http://myblog.de/greecegirl

Gratis bloggen bei
myblog.de





Links
  the spatrix
  da new homepage from da arun
  kiss ya
  pimp my ride
  liebesbriefe
  msn blocker
  your free sms site
  alexias site
  da coole sport site
  witz seite
  baybue blog
 
dumdidum

die woche hab ich drei klausuren geschrieben und cih weiss nicht, was mit mir los ist, aber es läuft nicht so, wie ich es möchte..tja gestern hab ich den ganzen tag vorm fernseher verbracht inklusive dicke essen....heute fang ich an so bissl bio pk zu lernen und abends dann ab ins annabelles....greek party mit lexia und ihren freundinnen und maybe auch lisa?!

hadi leute passt auf euch auf
3.6.06 11:21


joa seit donnerstag frei...am dem tag hab ich nichts gemacht außer gechillt und gestern war ich mit nima im kino....wir haben uns xmen3 reingezogen...hätte erwartet dass ich ihn scheiße finde, aber das gegenteil erwies sich:D sind immer wieder cool die abende mit nima, wir machen nichts besonderes, aber trotzdem sind sie oft cooler als partys:D joa heute wollte ich musik lernen...hab auch angefangen aber es ist irgendwie so wenig und ich hab nichts zum lernen...ich guck mir das die ganze zeit an und hoffe ich kann es dann am montag weil so schlampig wie ich in musik war dieses halbjahr hab ich nicht mal einen vollständigen ordner *lalalalaaa* :D

tjoa ich geh mal paar ha machen

hadi leute passt auf euch
27.5.06 17:19


hum

gestern war ein cooler abend....ramin ist zu mir gekommen, wir haben bissl gechillt und sind dann ins paella gefahren, wo wir uns mit alvaro, thomas, der sis von alex r., freund von ihr, alex himself und nima getroffen haben.später kamen noch tomi und linda hinzu...wir haben unsre cocktails getrunken, bis dann sabiha und isabel kamen....später dann gingen wir billiard spielen im billiard palace gleich bei mir...war lustig, so gut angetrunken billiard zu spielen:D gegen 2h gingen wir dann alle...ich nach hause und die andren auch, glaub ich mal.....war ein cooler abend mit allen....

heute war ich dann kurz bei alexandra und wir haben musik "gelernt" :D und jetzt chill ich hier.....

hadi passt auf euch auf
25.5.06 18:05


cool

gestern war ein beschissener tag...ich war von morgens an so aggro drauf, dass ich sogar beim coopertraining voll schnell gerannt bin um die aggression abzulassen......dann zuhause wurde gechillt und früh abends war das grillfest von betty und irma im tiergarten.....hatte mit mich steve davor getroffen und paar andren aus der e1 und sind zusammen hingefahren.....war ganz okay aber gegen 11h bin ich nach hause gefahren, weil ich magenschmerzen hatte und immer noch aggro war, genauso wie heute morgen....dann hab ich bissl erdkunde gemacht-mein referat am mittwoch bei deising *kein bock* und dann bin ich eingepennt bis nima angerufen hat und wir aufm kudamm spazieren gegangen sind...einfach so-hoch und runter, kurz bei burger king und was reingezogen haben...und dann gings weidaaa....war ein cooler abend.....die einfachen dinge im leben sind immer noch die besten.....haben uns vorgenommen sowas öfters zu machen....und jetzt bin ich am überlegen, ob ich mein referat weiter machen oder schlafen gehe......hum mal sehen.....

knutsch at all
13.5.06 23:52


naaaaaaaaa

na leute....also ich hab jetzt ne richtige hp www.greeklady-homepage.de.vu .......am design arbeite ich noch:D aber hier werde ich weiterhin den blog führen:D
jetzt geh ich mal bissl chillen und dann kommen die ganzen hausaufgaben.........:-(

knutsch at all
10.5.06 16:14


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung